honigmayr logo

Eine Welt voller Honig

Bienenkalender: Sommerbeginn

Sommerzeit

Unsere Bienen & ImkerInnen sind zu Sommerbeginn besonders fleißig!

JUNI
Sommerbeginn

Unsere heimischen ImkerInnen haben die Frühtrachten bereits fertig geerntet und schön langsam steht der Hochsommer vor der Tür und wir freuen uns über die ersten Kostproben des Jahres!

Wir hoffen nun auf viel Sonnenschein bei moderaten Temperaturen und eine reiche Blütenvielfalt.

Waldhonig aus Österreich

Hochwertigster Waldhonig aus österreichischen Wäldern bietet die Grundlage für diese Besonderheit. Ein zarter Duft nach Nadelhölzern und ein kräftig-würziges Aroma zeichnen diese traditionelle Honigspezialität aus und machen unseren Waldhonig zu etwas Besonderem. Der aromatische Waldhonig ist toll zum Süßen von Milchprodukten, Müslis und Porridge.

Weitere Beiträge

Frühstücksbowl

Frühstücksbowl

Frühstücksgenuss nach dem Baukastenprinzip – finde jetzt deine Lieblingsvarianten…